Monstershooting (NATO Flugplatz Pferdsfeld)

Sooo…, das Monster ist nun bereits einige Zeit in meinem Besitz und wird zur vollsten Zufriedenheit auf der Straße bewegt. Freude am Fahren :-) macht sich breit, besonders wenn man das Erstaunen des ein oder anderen Motorradfahrers wahrnimmt, das entsteht, wenn trotz Beschleunigung (des Motorrads) das Monster im Rückspiegel nicht kleiner wird :-), zumindest auf gerader Strecke. Nun ist es ist langsam mal an der Zeit ein paar vernünftige Fotos zu machen (bzw. machen zu lassen :-)). Die Felgen sind nach wie vor in dem Zustand wie übernommen, d.h. unspektakulär, aber trotzdem auch nicht unpassend, da serienmäßig und eben Original BMW. Trotzdem habe ich schon eine Alternative im Auge (Styling 37 M Parallelspeiche) aber noch kein passendes Angebot entdeckt. Die 40 mm Tieferlegung (nur vorne) wirkt zumindest so wie beabsichtigt: Der Gesamteindruck ist etwas aggressiver als im Original, aber noch nicht so extrem, dass das Monster in die Kategorie „prollig“ fallen würde.

Das Photoshooting fand auf dem ehemaligen NATO Flugplatz in Pferdsfeld statt und wurde von Oliver („7er Fan„) aus dem 7er Forum organisiert und durchgeführt. Danke Olli für die Organisation und die SUPER Bilder!

Monstershooting (Pferdsfeld 2009)

Monstershooting (Pferdsfeld 2009)

Monstershooting (Pferdsfeld 2009)

Monstershooting (Pferdsfeld 2009)

Monstershooting (Pferdsfeld 2009)

Monstershooting (Pferdsfeld 2009)

Monstershooting (Pferdsfeld 2009)

Monstershooting (Pferdsfeld 2009)

Monstershooting (Pferdsfeld 2009)

Monstershooting (Pferdsfeld 2009)

Monstershooting (Pferdsfeld 2009)

Monstershooting (Pferdsfeld 2009)

Monstershooting (Pferdsfeld 2009)

Monstershooting (Pferdsfeld 2009)